Beiträge Sternfahrten

30.7.2022 Sternfahrt Stein

Das Wetter war nicht so prickelnd angesagt, trotzdem fanden sich 12 Ruder*innen in Pöchlarn zur Sternfahrt mit Ziel Stein ein, mit war auch Robert von den Alemannen. Obwohl die Wolken tief hingen und anfangs ein paar Tropferl fielen, war uns das Wetter die ganze Zeit gewogen und es war eine sehr schöne Sternfahrt durch die wunderschöne Wachau. Kaffeepause hielten wir in Weißenkirchen, von dort wars dann nicht mehr weit bis nach Stein, wo wir mehr als nur rechtzeitig eintrafen. Dort genossen wir die tollen Speisen und die Atmosphäre beim Steiner Sommerfest in vollen Zügen. Bei der Siegerehrung dachten wir zunächst, dass wir unser Ergebnis überhört hatten, umso mehr waren wir überrascht, als Pöchlarn als Sieger der Sternfahrt verkündet wurde. Wir freuten und riesig und haben natürlich die übergroße Weinflasche die wir bekommen hatten, gleich aufgemacht und auf unseren Sieg angestoßen!

Bericht: Bi

2022-07-30-Ergebnis-SternfahrtStein