2018

NÖ-Nachwuchssportler des Monats Mai 2018 – Günter Fischhuber

Zwei Silberne bei der europäischen Junioren Regatta im Leichtgewichts-A-Einer Mitte Mai, drei Wochen später Platz eins in Linz-Ottensheim. Für Günter Fischhuber ging’s Schlag auf Schlag. Besonders hoch einschätzen ist seine Leistung in München.

Aufgrund von diesen Leistungen konnte sich Günter auch den Sieg bei der Wahl zum NÖ Nachwuchstalent des Monats Mai 2018 sichern. Im Rahmen einer kleinen Feier anfangs September wurde Günter Fischhuber im NÖ Landhaus neben der Auszeichnung eine kleine Aufmerksamkeit von Sportlandesrätin Petra Bohuslav und der NÖ Versicherung zur weiteren sportlichen Unterstützung überreicht.

Im Namen des Vereinsvorstandes besten Dank, herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg!

Bericht: Klaus Köninger