2014

11.1.2014 Ehrung für Peter Kaufmann beim Neujahrsempfang

11.1.2014  Ehrung für Peter Kaufmann anlässlich Neujahrsempfang der Stadtgemeinde Pöchlarn

Für seine Leistungen um den Sieg im Sternfahrtenwettbewerb des UNION Ruderverein Pöchlarn wurde Obmann Peter Kaufmann anlässlich des Neujahrsempfangs der Stadtgemeinde Pöchlarn durch Herrn Bgm. Ing. Alfred Bergner sowie Frau Vzbgm. KR Ing. Scheichelbauer-Schuster geehrt.

Unter Führung von Obmann Peter Kaufmann gelang es im sportlichen Wettkampf mit 20 Rudervereinen aus Wien, Oberösterreich und Niederösterreich erstmals, den Sieg in der Sternfahrtenwertung des Niederösterreichischen und Wiener Ruderverbandes zu holen.

Die Leistung von Peter Kaufmann, seine Mannschaft so zu motivieren, dass neben zwei Tagessiegen auch die Gesamtwertung des Jahres 2013 gewonnen werden konnte, erfüllt nicht nur die Stadtgemeinde Pöchlarn mit Stolz, sondern natürlich den gesamten Ruderverein.