Bei herrlichstem Wetter ging die 3. Sternfahrt 2013 zu den Ruderfreunden aus Dürnstein. Die Pöchlarner holten sich dabei völlig überraschend und äußerst knapp vor Alemannia Korneuburg den Tagessieg und damit auch ein äußerst großzügiges Gastgeschenk, welches uns in der nahen Zukunft noch viel Freude bereiten wird.
Bei herrlichstem Wetter ging die 3. Sternfahrt 2013 zu den Ruderfreunden aus Dürnstein. 157 Teilnehmer aus 13 Vereinen nutzten bei herrlichstem Wetter eine Fahrt durch bzw. in der Wachau.
21 Pöchlarner nahmen die Sternfahrt in sechs Booten auf, drei Gäste von ELLIDA und WSW, die für ihre Vereine starteten, nahmen wir ebenso in unseren Booten mit. Mit Fahrten bis Ybbs bzw. auch zur St. Georgsbrücke nahe Traismauer und dazwischen fuhren wir viele Kilometer ein.
Mit einer starken Mannschaft vertreten waren aber auch die Rudervereine Alemannia, die in starker Besetzung von Korneuburg stromauf ruderten, sowie der Steiner Ruderclub (größte Mannschaft) und der WRC-Pirat.
Die Pöchlarner holten sich schlussendlich völlig überraschend und äußerst knapp vor Alemannia Korneuburg den Tagessieg und damit auch ein äußerst großzügiges Gastgeschenk, welches uns in der nahen Zukunft noch viel Freude bereiten wird.
Zwischenergebnis Sternfahrt Dürnstein